Blockchain

With blockchain to new business models

Nowadays, companies have to constantly keep up with new trends in order to stay on the cutting edge of digitization. One of these trends is blockchain technology, which enables companies to create new business models. Smart contracts, NFTs and blockchain transparency can also mean potentials for new use cases in your business.

Based on our extensive expertise in blockchain, we provide the right format for your business. Through our blockchain workshops, we deliver the necessary know-how to your employees, even if they have no experience in this area. In this way, we create the basis for your team to understand the benefits of blockchain technology in order to identify potential use cases in your work environment.

In doing so, we look at your existing business model together and explore opportunities to establish new business models through blockchain. Based on our experience, we know that blockchain projects without a strategy are doomed to fail. Tailored to your business model, this is one focus of our work. During the entire project, we accompany you – from the workshop implementation to the development of the appropriate blockchain strategy.

Our team brings both the necessary expertise in blockchain and years of experience in project consulting. You can be assured that our offers are individually tailored to your company: We offer individual formats that are geared to the needs and knowledge level of your employees.

Have you already dealt sufficiently with the technology Blockchain and recognized its potentials?

How might blockchain enrich your business?

Are there any applications for smart contracts in your company?

Let’s talk!

Sathees Sabaratnam

sathees@upstart.co

+49 15678 20 57 01

Blockchain

Mit der Blockchain zu neuen Geschäftsmodellen

Unternehmen müssen sich heutzutage ständig mit neuen Trends auseinandersetzen, um auf dem aktuellen Stand der Digitalisierung zu bleiben. Einer dieser Trends ist die Blockchain-Technologie, welche Unternehmen neue Geschäftsmodelle ermöglicht. Smart Contracts, NFTs und die Transparenz von Blockchain können auch Potentiale für neue Use Cases in deinem Unternehmen bedeuten.

Basierend auf unserer umfangreichen Expertise im Bereich Blockchain unterstützen wir dich mit dem passenden Format für dein Unternehmen. Durch unsere Blockchain-Workshops können wir Mitarbeitenden ohne Kenntnisse in diesem Bereich das nötige Know-how vermitteln. So schaffen wir die Basis dafür, dass dein Team die Vorteile der Blockchain-Technologie versteht, um mögliche Use Cases in eurem Arbeitsumfeld identifizieren zu können.

Dabei betrachten wir dein bestehendes Geschäftsmodell gemeinsam und untersuchen Möglichkeiten, durch Blockchain neue Geschäftsmodelle zu etablieren. Aufgrund unserer Erfahrung wissen wir, dass Blockchain-Projekte ohne Strategie zum Scheitern verurteilt sind. Abgestimmt auf dein Geschäftsmodell liegt hierauf ein Fokus unserer Arbeit. Während des gesamten Projektes begleiten wir euch – von der Workshop-Durchführung bis hin zur Erarbeitung der passenden Blockchain-Strategie.

Unser Team bringt sowohl die notwendige Expertise im Bereich Blockchain als auch die langjährige Erfahrung bei der Projektberatung mit. Du kannst dir sicher sein, dass unsere Angebote individuell auf dein Unternehmen abgestimmt sind, denn: Wir bieten individuelle Formate, welche sich an die Bedürfnisse und den Wissensstand deiner Mitarbeitenden ausrichten.

Hast du dich bereits ausreichend mit der Technologie Blockchain beschäftigt und deren Potentiale erkannt?

Wie könnte die Blockchain dein Unternehmen bereichern?

Gibt es in deinem Unternehmen Anwendungsmöglichkeiten für Smart Contracts?

Let’s talk!

Sathees Sabaratnam

sathees@upstart.co

+49 15678 20 57 01